Website created by BDS

Ein rockiges „Hallo“ auf unserer neuen Internetseite !

Galerie Kontakt Bandmitglieder Bandmitglieder Bandmitglieder Aktuelles Aktuelles Aktuelles
STARKSTROMKIDS  ©  2017
Band Band Galerie Galerie Galerie Kontakt Kontakt Kontakt
Website created by BDS
Wir sind die STARK STROM KIDS, sieben musikbegeisterte Mädchen und Jungen der Musikschule des Landkreises Oberspreewald Lausitz. Seit der Ensemblegründung im Jahr 2013 fanden wir uns Stück für Stück als Band zusammen und spielen nun seit 2015 in der aktuellen Formation. Zu unserem Repertoire gehören Songs der „Sportfreunde Stiller“, „The White Stripes“, „Falco“, „Survivor“, „AC/DC“ und vielen anderen Künstlern. Im Frühjahr diesen Jahres spielten wir unseren ersten eigenen Song ein und die nächsten eigenen Projekte stehen bereits in den Startlöchern ! Doch nun viel Spaß auf unserer Internetseite. Lernt uns ein wenig kennen - oder besser - besucht uns bei unseren Gig‘s ! Wir freuen uns auf Euch !